Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain Monday: Blockchain im internationalen Kunsthandel

8. April @ 19:00 - 20:00

- Eintritt frei

Der internationale Kunsthandel funktioniert überwiegend analog. Wir freuen uns sehr, das wir Malo Girod de l’Ain den Gründer der in Paris, Beijing und New York ansässigen Firma „monart“ gewinnen konnten, uns einen Einblick in die Geschäftstätigkeit zu geben, die auf Grundlage der Blockchain-Technologie den Kunsthandel digitalisieren und „disrupten“ will. Gleichzeitig will monart es ermöglichen, Teileigentum an Kunstwerken zu erwerben.

Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
8. April
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hanseatic Blockchain Institute
E-Mail:
info@blockchaininstitute.eu
Website:
https://blockchaininstitute.eu/

Veranstaltungsort

Blockchance Campus
Versmannstr. 4
Hamburg, 20457 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://blockchance.eu/campus/

Details

Datum:
8. April
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hanseatic Blockchain Institute
E-Mail:
info@blockchaininstitute.eu
Website:
https://blockchaininstitute.eu/

Veranstaltungsort

Blockchance Campus
Versmannstr. 4
Hamburg, 20457 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://blockchance.eu/campus/