Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain Monday: Blockchain im internationalen Kunsthandel

8. April 2019 @ 19:00 - 20:00

- Kostenlos

Der internationale Kunsthandel funktioniert überwiegend analog. Wir freuen uns sehr, das wir Malo Girod de l’Ain den Gründer der in Paris, Beijing und New York ansässigen Firma „monart“ gewinnen konnten, uns einen Einblick in die Geschäftstätigkeit zu geben, die auf Grundlage der Blockchain-Technologie den Kunsthandel digitalisieren und „disrupten“ will. Gleichzeitig will monart es ermöglichen, Teileigentum an Kunstwerken zu erwerben.

Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
8. April 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blockchance Campus
Versmannstr. 4
Hamburg, 20457 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Hanseatic Blockchain Institute
E-Mail
info@blockchaininstitute.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
8. April 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blockchance Campus
Versmannstr. 4
Hamburg, 20457 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Hanseatic Blockchain Institute
E-Mail
info@blockchaininstitute.eu
Veranstalter-Website anzeigen